Osjecko Informer - Fanzine

Osjecko Informer Groundhopping Fußball Heft Mostar

Im Herbst 2016 hatte ich die Möglichkeit für ein paar Monate an der Universität von Osijek zu studieren. Eine Stadt, in unmittelbarer Nähe zu Ungarn, Serbien und Bosnien. Hier nicht ja zu sagen war mit einem Blick auf die Landkarte nicht mehr möglich. Neben dem harten Auslandsstudentenalltag bestand natürlich die Möglichkeit das ein oder andere Spiel anzuschauen. Schlussendlich haben sich 27 Spiele in Berichten wiedergefunden, welche ich zusammen mit Hintergrundberichten, Graffiti Specials und einem mehrseitigen Kohorta Osijek Interview in ein Heft zusammengefasst habe.

 

Da dieses Heft nur für Freunde und Interessierte gedruckt wurde, ist es schon seit längerer Zeit vergriffen. Ihr habt hier die Möglichkeit euch das Heft als PDF downzuloaden (gratis in schwarz/weiß und etwas geringerer Qualität, gegen Spende in Farbe und höherer Auflösung

 

Wer den Aufwand des Heftes honorieren möchte, kann über den unten stehenden Link mir eine Spende zu kommen lassen. Als  besonderen Dank, habt ihr die Möglichkeit das Heft in Farbe downzuloaden! Dafür bekommt ihr dann einen gesonderten Downloadlink zugeschickt! 


Osjecko Informer Groundhopping Fußball Heft Bier

Spendenlink für ein kühles Bier - als Dank gibt´s das Heft in Farbe und besserer Auflösung. Einfach auf das Bild oder den Link klicken - herzlichen Dank vorab! 

Lasst mir dazu bitte eure E-Mail Adresse zukommen! 


Podcast & Interview

Das Zine weckte auch etwas Interesse außerhalb der Erfurter Stadtmauern. So kam ein Interview mit dem NOFB-Shop und sogar ein Podcast zustande. Beides findet ihr untenstehend verlinkt.


Download
Osjecko Informer Gratis / Schwarz-Weiß / Geringe Auflösung
Gratis Download des Groundhopping Heftes Osjecko Informers. Gegen Spende habt ihr die Möglichkeit das Heft als PDF in Farbe und in höherer Auflösung zu erhalten!
Osjecko_Informer_bw2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB

Kommentare: 0