Erfurt - Meine Heimat

Ärfort is unser Städtschen,
in Ärfort is olles kloar,
Ärfort is escht suboar,
Ärfort is wunderboar-har-har.

 

Ganz nach den poetischen Zeilen der Erfurter Liedermacherband IngSteph&Ko, ist auch für mich das Großstädtchen suboar!

Auf diesen Seiten werden zukünftig Beiträge aus, über sowie rundherum veröffentlicht. Aber auch hier möchte ich mich von irgendwelchen Lifestyle Blogs distanzieren. Falls jemand die Top 3 Locations zum schlürfen einer veganen Chai Latté sucht, dem muss ich leider vertrösten!

Zu Beginn gibt's eine alternative Veranstaltungsübersicht, vor allem geprägt von Konzerten. Diese wird ständig aktualisiert und auch weiterentwickelt. Ebenso soll der Erfurter Sport gehuldigt werden. In naher Zukunft wird auch ein Blog über die Landeshauptstadt Erfurt, mit aktuellen Nachrichten und Veranstaltungshinweisen aus meiner Heimat, geführt.

Veranstaltungen in Erfurt

Konzert Thüringenhalle Erfurt

Sport in Erfurt

Fußball Erfurt Steigerwaldstadion RWE Stadion Flutlicht

Neuigkeiten aus Erfurt


EL-ROADIE.de - Der alternative Reise- und Fußballblog aus Erfurt.